Flugplatz Infos

Der Flugsportclub Aarbergen liegt am Rande des Taunus, in der Nähe der Ortschaft Aarbergen-Michelbach, idyllisch inmitten der Natur.
Unser Flugplatz "Am ASP" ist für Segelflugzeuge, Motorsegler und aeordynamisch gesteuerte ULs zugelassen.

So findest du uns

Von der B54 (Verbindung Taunusstein - Limburg) nach Aarbergen-Michelbach abbiegen. Im Ort hinter der Bushaltestelle links abbiegen. (Ein Schild mit der Aufschrift "Flugplatz" weist den Weg)
Dem Teerweg hangaufwärts immer weiter folgen, bis er in einen Feldweg übergeht.
Auf der Höhe an der Kreuzung nach rechts abbiegen.
Dann sind es noch ca 1km Weg, der Windsack ist dann bereits in Sicht!

Flugplatz

Name: Michelbach am Asp Rheingau-Taunus